×

Akteure


Lorenzo

Saloninhaber

Diplom Colorist

Mein Beruf ist meine Leidenschaft

In all den Jahren habe ich sehr viel Freizeit für mein Handwerk geopfert, damit meine Handschrift im Alltag einen Wiedererkennungswert hat.

Die Zufriedenheit in den Gesichtern meiner Kunden bestätigt mir und meinem Team die Jahrelangen Schulungen, die sowohl im Inland als auch im Ausland Erfolg gezeigt haben.

Fleiß und Teamgeist war und ist bis heute unser Erfolgsrezept - und daran wollen wir weiterhin gemeinsam festhalten.

 

ein super team und sehr niveauvoll... die kunden dürfen erst dann gehen, wenn sie zufrieden sind :) es ist ein gutes gefühl zu wissen, dass man sich dort auf profis verlässt

blub1234

Bin seit zweieinhalb Jahren Kundin und so zufrieden, daß inzwischen die ganze Familie Kunde geworden ist. Entspanntes Wohlfühlklima bei sehr freundlichem Personal.

sixta

Bei Lorenzo und seinem Team, an dieser Stelle möchte ich auch einmal Christina, seine Mitarbeiterin, erwähnen, die kompetenteste Friseurin, die ich je hatte, stimmte von Anfang an einfach alles!

Gaby

Der "Meister" besitzt eine bemerkenswerte Fingerfertigkeit. Schere und Hand bilden eine Einheit und er schneidet so flink, dass man beinahe Angst hat, er könnte sich selbst verletzen. Der Kurzhaarschnitt ist perfekt gelungen und hält lange. Seine Empfehlungen sind typgerecht, ebenso wie seine Stylingideen.

Jutta

 

TEAM 

Mit individueller sowie Verwöhn - und Pflegerituale 

Bietet Ihnen unser Kompetentes Team 

ein Einzigartiges 

Friseurerlebnis 

 

 

Top Stylistin

   
   
   

 

Stylist/-in